Easy

Dear Vagabond´s Edition In Black „ Easy“ 

Easy kam als Letzte zur Welt…aber Moment..Diese Geschichte fing ja ganz anders an….

„manchmal sind spontane entscheidungen nicht die schlechtesten“  (c)…

„Oder geplant war es anders….oder… jede Frau braucht ein kleines schwarzes….“

Viele von Euch haben ja bereits tolle Bilder von Limit/Jagger Welpen bei Martina (incl. mein Profilbild auf Facebook) gesehen. Bis vor paar Stunden hab ich auch niemanden angelogen, dass ich daraus keinen Welpen nehmen werde…Manchmal wird man aber von Zufall und Schicksal sowas von veräppelt 🙂 aber ich fange doch nochmal ganz von vorne an….

Es war mitte Januar und ich war auf der Arbeit (Uni).  Als mir meine Freundin ( die sehnsüchtig auf diesen Wurf gewartet hat), geschrieben hat, die Welpen wären auf dem Weg. Es kamen ziemlich viele Rüden und sie wollte sooo gern ein Mädchen daraus.. Es stand 5 zu 2…und da sagte ich noch. Nr.8! wird ein Mädel. So wie du wolltest (Mini Limit mit wenig weiß)..eigentlich hab ich ja für sie bestellt :D..So wurde sie schließlich nach mir getauft „Kate“..
Die Kleinen wurden immer größer und es war doch sehr spannend zu sehen wie sie sich entwickeln. Dann durfte ich auch vorbei kommen 🙂 die Zwerge waren echt super!

Jedenfalls hab ich auch nach einem Züchter gesucht und wurde in USA fündig. Ich wurde von einer sehr netten Züchterin in die Warteliste aufgenommen. Yieeepie!

Da ich sehr gern neues lerne, nutzte ich die Gelegenheit und verfolgte den Wurf von Martina. Langsam schlich mir ein Mädchen ins Herz ein…Gespräch mit meinem Freund war eher ernüchternd..doch kein 3 Hund!! ..ich war nochmal bei Welpen…hach die Kleine ist toll..geht es denn wirklich nicht???

jetzt ist doch so lang geworden…Leute nehmt es mir echt nicht böse, aber auch ich wurde liebevoll veräppelt…hinter meinem Rücken schmiedeten die zwei (Martina und mein Freund) einen gemeinen,  aber perfekt gespielten und mich hinterher glücklich machenden Plan ( ich sags euch ich hab den beiden voll geglaubt!).

Also spontan und  überhaupt nicht geplant 🙂 aber nun doch sehr lieb gewonnene Überraschung in meinem Leben.

 PitaPata Dog tickers