Über Uns

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Peach, Taya, Easy und mein Mann André und ich wohnen an der Grenze zum Münsterland. Ich bin im März 1988 geboren und hab eine abgeschlossene Ausbildung als Tierarzthelferin und Master of Science in der Neurobiologie. Die nächste Hürde ist die Promotion 🙂 

Seit 2012 sind Peach und ich aktiv im Hundesport und auch auf dem ein oder anderen Turnier anzutreffen. Mit Taya lief ich in Agility bis zu A3 und jetzt darf sie ebenso wie Peach ein wenig Rally machen. Easy vertritt die beiden sehr würdig in Obedience und Agility. 

Warum unsere Seite „Happy be Shepherd“ heißt? Na ganz einfach: Peach ,Taya und Easy sind Australian Shepherds, Wurfname von Peach und Taya beinhaltet das Wort „Happy“ und alles zusammen sind die drei einfach immer fröhliche und aufgeweckte Aussies.