2020 Ergebnisse

Das Jahr 2020 geht zu Ende… Zeit für einen Jahresrückblick von meinen Mädels, bevor wir an die neuen Vorsätze und Ziele gehen.
Ja geplant war viel viel mehr..da hat uns der blöder Virus ja echt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind nicht einmal bei ASCA gestartet 🙁
Zuerst ist meine Püppy dran. ❤
10 Jahre ist der bunte Hund schon! Irre.. die Zeit rennt. Ich hoffe sie bleibt weiterhin fit und erfreut sich an den Starts in Rally. An der Motivation mangelt es bei ihr nämlich nach wie vor nicht!
Sie ist tatsächlich der Hund, der dieses Jahr am meisten in Rally gestartet ist bei uns. Und wir waren wirklich super erfolgreich unterwegs 🙂
Es gab insgesamt 3x 1 Platz, 2x 2 Platz, den genialen Lauf mit 99 Punkten und dem 7. Platz bei der NRW Rally-Championat..und einmal 4 und 5 Platz.
Davon sind 7x Ergebnisse im Vorzüglich und 1x Sehr Gut 🙂
Way to go meine Süße 🙂 Ich hoffe wir können uns für D-ROC 2021 qualifizieren.
Die Agility Starts mit Taya sind leider sehr mager ausgefallen 🙁 Erst fiel andauernd das Training aus, dann viele Absagen durch Corona.
So brachten wir 7 Läufe in unsere Leistungsurkunde durch. Nicht immer ohne Fehler. Dennoch macht es nach wie vor einfach so viel Spaß mit ihr zu laufen.
Mein braves braves Mädchen! Bin so dankbar, dass du an meine Seite bist und meine Fehler in Agility ausgleichst. Ich hoffe wir können nächstes Jahr etwas mehr laufen..und vor allem unsere fehlende ASCA Qualis nachholen können.
Kleine Easy wird bald 3 Jahre. Wer hätte gedacht, dass mir dieser Hund so viel geben wird. Ja die Ergebnisse waren jetzt nicht perfekt 🙂 aber ihre Freude im Alltag und im Sport ist einfach so toll. Man kann dem Hund nie lange böse sein, da guckt sie einmal mit ihren Knopfaugen und schon hat man alles vergessen. Hihi kleine Hexe.
Wir sind in Obedience gestartet und haben 1x Vorzüglich, 2x sehr hohe Sehr Guts erreicht und einmal den Lauf, nach dem mir einiges klar wurde…vor allem wie ich diesen Hund führen soll! Sie lieferte auch ein paar Rally Starts mit mir ab.
Einer davon ebenfalls bei NRW Rally- Championat mit vorzüglichen Punkten. Ausgestellt wurde sie leider nur an einem Wochenende (V und SG).
Ja, wie das Jahr 2021 wird, müssen wir wohl Alle abwarten. Bei mir kommen noch einige berufliche Veränderungen. Natürlich hab ich einiges an Zielen gesetzt 🙂 wie den ohne. Ein bisschen Motivation muss ja sein. Schauen wir mal!
Hauptsache wir bleiben alle gesund! ❤ ❤ ❤

Posted in Allgemein