ASCA Auftakt in Westerwald

Wir waren wieder in Westerwald auf einem ASCA Turnier 🙂 
Diesmal leider ohne Peachi..sie genießt jetzt ihre Rente mit Herrchen auf der Couch..hach ja ich vermisse unsere Starts. 

Easy und Taya haben sehr fleißig mitgemacht und bis auf eine Übung im Rally, lief es wirklich gut. Hier die Punkte:
Taya – Rally Masters A – 195 und 194 Punkte und somit zwei Qualies. Außerdem haben wir uns getraut in Obedience Novice zu starten. In der Gruppe haben wir leider relativ viele Punkte verloren, da Taya sehr laut war…neben ihr saß ein Rüde, der sie total toll fand…aber sie ihn nicht. Sie blieb sitzen, aber hat allen kundgetan wie blöd sie es fand 🤭

Easy hat ihren RMX Titel fertig gemacht und hat am Sonntag mit den Doppelläufen angefangen. In Masters lief eben eine Übung nicht gut (über Weitsprung 2x gelatscht).. und bekam somit 188 Punkte und 197 in Excellent und hat somit REX fertig und auch ihre erste Pünktchen für RTCH. 

 


Posted in ASCA Obedience, ASCA Rally, Easy, Taya