Das Jahr 2017 geht zu Ende…

..da wollte ich kleine Zusammenfassung machen wie es bei uns lief. 

Mit Peachi hatte ich schöne Rally Läufe, sowohl bei ASCA als auch in FCI. Vielleicht werden die paar Qualis sogar für BSP nächstes Jahr reichen? Es wäre jedenfalls schön dabei zu sein. 
Bei ASCA hat sie ihren RA Titel erreicht und in FCI RO-2. 
Ansonsten wird sie im Rettungshundsport trainiert und hat da eindeutig viel Spaß. 🙂 Man kann rennen, Menschen suchen und kriegt noch Futter dafür..Absolut Peachs Ding. 

Taya und ich steigerten uns vom Lauf zu Lauf in Agility. Wo wir im Februar noch in Klasse A1 waren, standen wir im Oktober plötzlich mit allen erreichten Qualis in A3. Wow! Unbeschreibliches Gefühl..jetzt heißt es in der Klasse zu bleiben 🙂 und vielleicht können wir bei der Landesmeisterschaft dabei sein. 
Auch bei ASCA lief es gut, so haben wir alle Elite Titel bekommen und bereits die ersten Pünktchen für ATCH gesammelt..yay! Ich hoffe wir können 2018 paar weitere sammeln. 🙂 

Bin so stolz auf meine beide <3 auch im Alltag sind sie ein tolles Team. 


Posted in Allgemein