Jahresübersicht 2022

Das Jahr 2022 geht zu Ende… Zeit für einen Jahresrückblick, bevor wir an die neuen Vorsätze und Ziele gehen.🙂

Bevor wir zu unseren Sportergebnissen kommen…Natürlich das wichtigste Ereignis 😅😁wir haben endlich geheiratet!
Außerdem habe ich meinen Master of Science in Biologie abgeschlossen. Damit es nicht langweilig wird, bin ich seit dem 01-05 mit meiner Doktorarbeit beschäftigt.  

Nun die Mädels: naja…wo fange ich an?? Alle drei waren dieses Jahr einfach unglaublich! Viele Starts, viele Schleifen und Preise. Wir haben es einfach gerockt!

Mit gemischten Gefühlen schickte ich Peach in ihren sportlichen Ruhestand.
Ganz am Anfang, als sie jung war, haben viele Leute nicht an uns geglaubt! Wir haben gekämpft, wir haben geweint und gelacht. Wir sind Gewinner! Ich liebe dich so sehr mein kleines Mädchen.

Taya ist jetzt 9 Jahre alt 🙁 Ich hoffe wir können noch ein paar Jahre zusammen durchstarten. Sie sammelte viele Rally Qs und viele Qs für ihren ATCH. Vielleicht reicht es nächstes Jahr für die Nationals? Wir lassen uns überraschen. 

Easy … mein kleines verrücktes Huhn. Hat 12!! ASCA-Titel dieses Jahr gesammelt. 🤯😳 Phänomenal!  Es steht also weiterhin einiges auf dem Plan mit ihr. Bin seeehr gespannt! 

Aber wie immer das Wichtigste: dass wir alle gesund bleiben!


Posted in Allgemein