ASCA Obedience und Rally in Rheinbach

Am 10 und 11 Oktober waren Peach und ich wieder bei einem ASCA Event in Rheinbach dabei. Wir sind zum Ersten mal in Utility gestartet, haben allerdings keine Quali geholt. Voraussenden Übung funktionierte noch nicht 100{fff34aa895a947160ba5bbe134ceb5d3938f3d0e9732f56e11fdb945d78e713b}, der Rest war wirklich sehr schön. Laut Richterliste hatten wir insgesamt nur wenige Punkte Abzüge.
Am Samstag war Peach mega gut drauf und wir hatten auch unseren ersten Start in Rally. In VDH Rally hatten wir bisher nicht so viel Erfolg und ich war immer der Grund dafür, warum meine Hunde keine guten Punkte hatten. Diesmal lief es wirklich sehr rund und Parcour war deutlich angenehmer und flüssiger zu laufen. Peach hat 199 von 200 Punkten bekommen und somit ihren ersten RNX- Leg. (insgesamt braucht man 3). Da müssen wir wohl nochmal starten 😉
Rally

Demnächst steht ein Röntgentermin mit Taya an (HD/ED) und die ersten Termine für 2016 sind auch geplant. Wir werden uns auf jeden Fall in Agility probieren und Peach darf weiterhin in Obedience und Rally starten. Bin gespannt! PuTTY Quick connect


Posted in ASCA Obedience, Rally