Clubschau Rödermark

Am Sonntag sind Taya und ich schon sehr früh unterwegs gewesen… tumbleweed.gifUm 5 Uhr sind wir los gefahren, um 3 Stunden später in Rödermark bei Tayas zweiten Show dabei zu sein. Dort angekommen, haben wir viele bekannte Gesichter getroffen und der Tag war einfach nur genial.
Mit Taya sind wir erneut in der Klasse Jüngsten Hündinnen gestartet. Die Socke war, trotz Hitze und super nervösem Frauchen, absolut cool und lieb. Sie wurde als zweite  von insgesamt 3 Hündinnen platziert. Den Bericht könnt ihr auf ihrer Show Seite nachlesen.

1
Peach hat dann Abends von uns ihre tolle Award of Merit Schleife bekommen. Sie wurde im Jahr 2013 in der Obedience Klasse 1 (Hündinnen) die zweitbeste Hündin. 
schleife pe

Ich glaube ich muss nicht erzählen Buy Zithromax without Prescription , wie stolz ich auf beide Mädels bin.  Nächste Woche sind Peach und ich bei der Bundessiegerprüfung dabei. Es wird ein langes und spannendes Wochenende werden. puttygen


Posted in FCI Show, Taya