Donaueschingen 2017

Wir sind auch zurück aus Donaueschingen, von einem sehr schönen Aussie-Wochenende.

am Freitag ging es los mit Rally. Peach startete in Klasse 2 und der Lauf war soo mega schön! Aber..ich wie immer  hab es verpeilt und ein Schild komplett ausgelassen (-10 Punkte). So hatte sie nur 90 von 100 und den dritten Platz. 
Taya lief in Klasse 1 nicht schlecht, aber es fehlte ein bisschen Spannung, sie hatte 93 Punkte und 6 Platz.

Am Samstag startete Taya in Agility. Im A-Lauf fiel eine Stange und die Zone vom Steg hat sie locker flockig überflogen. Trotzdem hat es noch für Platz 3 gereicht.
Abgerundet wurde der Tag bei einem gemeinsamen Essen.

Der Sonntag war recht anstrengend erst die Starts in Obedience, dann die Show. Taya fand die Gruppenübungen wieder überflüssig  und hat die Box nicht gefunden, der Rest war richtig gut und wir hatten noch 229 Punkte und ein Sehr Gut. Peach fing an mit mega Gruppenübungen mit 10 und 9 Punkten und baute dann in Einzelübungen ab, so dass wir am Ende nicht bestanden haben. 
Ich starte dieses Jahr nochmal mit ihr und dann muss ich wohl überlegen wie es weiter geht.

In der offenen Klasse bekam Taya ein sehr gutes Bericht und auch eine sehr Gute Bewertung.

Am Ende hat es für sie in den Kombiwertungen gereicht  1 Platz in Agi+Show (A2) und 2 Platz in Obe + Show (Klasse 1).

Es war so toll wieder alle zu sehen, und nicht nur über FB zu schreiben. 
Und Danke an meinen Schatz  ohne dich wäre es alles nicht möglich


Posted in Allgemein