Ein paar Turniere…

haben wir hinter uns..und die Mädels waren ganz erfolgreich. 

Peach bekam 1 Quali beim ASCA Rally in Klasse Excellent.  198 Punkte – 2 Platz
Hier ein Video dazu. Danke an Carina fürs filmen und bearbeiten!

Taya und ich waren sehr erfolgreich beim Agility 
Ende September sind wir bei Kft Dorsten gestartet und haben da unsere 2 Quali geholt. 

In Rally holte sie ebenfalls wie Peach eine Quali (allerdings in Klasse Advanced). Mit 197 Punkten und einem 2 Platz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag und Samstag (13/14 Oktober) durften wir im Rahmen der Hund & Pferd Messe in der Messehalle Dortmund auf dem Agility Turnier starten. Mein Ziel war es mit Taya in diese besonderen Atmosphäre schön zu laufen und einfach zu schauen, dass sie motiviert mit läuft. Ob uns Freitag der 13 den Glück gebracht hat…oder unserer Startnummer 13 🙂 ich weiß es nicht. Jedenfalls hab ich es am wenigstens erwartet, gerade dort, unter dem Richter Philipp Müller-Schnick (der schon sehr anspruchsvolle Parcoure stellt) unsere letzte und 3 Quali zu holen und somit in die Königsklasse A3 aufzusteigen. Es war eh ein unbeschreibliches Gefühl, da fehlerfrei durch zukommen und dann noch aufs Treppchen zu schaffen..Puhh!  Im Jumping lief auch alles perfekt und wir kamen fehlerfrei durch! Und haben uns sogar gesteigert, kamen also auf Platz .

 


Posted in Agility, Peach Sport (FCI), Rally, Taya