Erstes ASCA Event

Wir sind zurück aus Belgien. Von Freitag bis Sonntag hat in Eksel ein großes ASCA Event stattgefunden, mit Show, Obedience und Rally.
Peach und ich sind in Obedience Novice B gestartet und haben 2 Leg´s (Qualifikationen) geholt. Mehr dazu könnt ihr auf der Seite lesen, die ich extra nur für ASCA Obedience angelegt habe.
Außerdem habe ich schon vor ein paar Wochen Taya´s neues Entwicklungsbild hinzugefügt. Bald wird sie schon 11 Monate. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch an Carina, die tolle Plätze mit ihren Jungs in der Show erreicht hat, und ein weiteres Leg in Rally Masters bekommen hat.
Martina hat am Sonntag mit Limit ihre Klasse Open Black gewonnen und außerdem wurde Limit Winners Bitch und Best of Winners.
Peach´s Züchterin Silvia finischte mit Kindle CD Titel. Way to go!

Foto: Peach mit ihren Schleifen und auf ihrer Decke, die sie als High in Trial Hund gewonnen hat 🙂
HIT Belgien


Posted in ASCA Obedience