Turniersaison abgeschlossen.

Endlich komme ich dazu, die letzten beiden Beiträge über Peach’s letzte Turniere im Jahr 2014 zu schreiben.
Am 5. Oktober hatten wir unseren ersten Start in der Klasse 3 und wie es lief, kann man hier nachlesen.
Am 18/19 Oktober starteten wir wieder beim ASCA Obedience und Peach hat ihren Companion Dog Titel fertig gemacht. Den Bericht dazu gibt es hier.
Besonders hab ich mich an dem Wochenende für Carina und Drover gefreut, die endlich und hoch verdient ihre erste Qualifikation in der ASCA Open bekommen haben und dazu noch Tagessieger wurden. Beide Geschwisterchen haben den 1. Platz in den jeweiligen Startklassen bekommen.
Geschwister

Damit haben wir unsere Turniersaison abgeschlossen und gehen in eine entspannte Winterpause, wo wir natürlich trotzdem weiter trainieren.

Als Nächstes stehen nur noch ein paar Shows mit Taya an. Das nächste Turnier ist dann voraussichtlich für den März 2015 geplant.


Posted in ASCA Obedience, Peach Sport (FCI)