Winterpause :)

Wir gehen nun in unsere wohl verdiente Pause. Naja eine Pause ist es auch nicht wirklich. Wir trainieren ja fleißig weiter. Geplant sind die ersten Turniere so ab ca. Ende März. Dieses Jahr hab ich mich dazu entschlossen in Rally zu starten  sowohl FCI als auch ASCA. Natürlich starten wir ebenfalls in Obedience. Mit Taya möchte ich außerdem die BH machen, der Termin steht allerdings noch nicht fest.
Peach und Taya 1 Jahr später

Am 1.11 ist Taya ein Jahr geworden. Im Sport ist sie ganz fleißig, lernt sehr schnell . Ich bin extrem gespannt wie es nächstes Jahr bei uns so läuft.
Im Alltag ist sie unser klein „Retriever“, sie apportiert alles was nicht Niet und Nagelfest ist.  André wollte ja unbedingt einen Retriever haben als 2 Hund, jetzt hat er einen mit Flecken.
Patti und Taya
(Patti und Taya)

Es gibt ein neues Entwicklungsbild von dem Zwerg, neuen Bericht von der Show in Hannover. Bericht über Show in Kassel folgt demnächst.


Posted in Allgemein