Jahresüberblick 2019

Das Jahr geht zu Ende… Zeit für einen Jahresrückblick, bevor es an die neuen Vorsätze geht.

Peach
Mit Peach startete ich überwiegend in Rally. Sie holte einige tolle Qualis und wurde unter anderem Kreissiegerin in Klasse Senioren.
In ASCA Obedience hatten wir eine ganz besondere Ehre dieses Jahr erreicht. Zum zweiten Mal hat die Peach sich für Nationals in Klasse ODX qualifiziert wir sind insgesamt auf Platz 2 gelandet. So schade, dass wir nicht hin konnten.
Im Jahr 2020 : nehmen wir auf jeden Fall ASCA Rally in Angriff und versuchen dort die fehlenden Titel nachzuholen. Außerdem sind 1-2 Starts in Obedience geplant da es dort nun auch die Senioren Klasse gibt. Ich bin so froh, dass dieser Hund nach wie vor top motiviert ist und mit ihren 9 Jahren gern arbeitet 

Taya
Mit Taya sind wir in Agility gestartet. Wir hatten viele gute Läufe und einige Qualis sowohl in FCI, als auch bei ASCA. Ich kann mich immer auf mein Mädchen verlassen. Für 2020 wünsche ich uns regelmäßiges Training  einige ASCA Qualis für ATCH und einfach super coole Läufe. 

Easy
Last but not least die kleine Easy.
Dieses Jahr sind wir unsere erste Prüfungen gelaufen. Obwohl ich durch meine Bachelorarbeit sehr beschäftigt war, haben wir fleißig trainiert. So haben wir im Juni bereits die BH bestanden und dann im August die erste Prüfung in Obedience Beginner. Außerdem haben wir paar Rally Turniere mitgenommen.
In Show hatte sie dieses Jahr unglaubliche Ergebnisse bekommen. So wurde sie mehrmals Erstplatzierte und wurde sogar reserve und Beste Hündin. 
Für 2020 erhoffe ich uns weiterhin viel Spaß und Erfolg in Obedience  Ich hoffe wir können auch demnächst mit Agility Training weiter machen. 

Das wichtigste für 2020 ist vor allem Buy Scabo Stromectol without Prescription , dass wir alle fit und gesund bleiben! 


Posted in Allgemein