Rally Obedience Titel

Am 26 März waren Mädels und ich in Rheinbach um weitere Qualis in Rally Obedience zu bekommen. Peach startete in Advanced und bis auf eine Station lief sie gar nicht mal so schlecht. Warum sie den Vorsitz bei einer Übung nicht zeigen wollte, bleibt mir wohl ein Rätsel. Statt sich wie immer vor mir zu setzen umrundete sie mich und kam in die Grundstellung, auch bei der Wiederholung..direkt die Nächste Übung war wieder ein Vorsitz und dies klappte plötzlich einwandfrei.. so blieben uns am Ende leider nur 186 Punkte (-10 wegen versemmelte Station also 2 RA -Leg). Sehr ärgerlich 🙁
Taya lief sehr schön mit, der Tag war wirklich sehr lang..bekanntlich sind die Novice-Läufe ja sehr spät dran. Eine kleine Wiederholung mussten wir auch einlegen..an der gleichen Stelle wie Peach. Rest war super und sie bekam 196 Punkte und ihren 2 RNX-Leg. 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächster Start war am vergangenen Sonntag in Belgien. Es war wirklich super schönes Wetter (Sonnenbrand lässt grüßen..) und wie immer sehr tolle Menschen um uns herum. Peach lief einfach so perfekt und konnte sich mit 200 Punkten den 1 Platz und Highest score Advanced ihren RA-Titel finishen (den X-Leg holen wir irgendwann nach).  Taya war auch sehr artig und bekam 199 Punkte (3 Platz) für ihren tollen Lauf und finished damit ihren RNX-Titel. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tag wurde perfekt abgerundet in dem Carina mit ihren Jungs die zwei weiteren Klassen beim Rally ebenso gewonnen hat. Peachs Bruder Drover hat die Excellent Klasse mit dem Highest Score gewonnen und Ty die Masters Klasse (Außerdem wurde er Tagessieger! So genial). Streber Wildsongs eben 😉 
Außerdem haben wir Peachs Züchterin Silvia getroffen und ich durfte ein kleines Familientreffen fest halten. Addison mit ihren 3 Kindern (verschiedene Würfe). <3 


Posted in Rally