Rally Turnier in Marl

Heute hat unser Verein Rally-O Turnier ausgerichtet. Ich starte so ungern wenn ich die Meldestelle/Auswertung mache..aber bei wieder steigenden Corona-Zahlen wollte ich irgendwie es uns nicht entgehen lassen. So lief meine beiden Mädels, das Zweite Wochenende in Folge in Rally mit mir ❤
Peach machte den Anfang in Senioren und gewann die Klasse ganz souverän mit 98 Punkten und einem V. Nach einer lange Wartezeit ging dann auch die Easy zum ersten Mal in Klasse 2 an den Start. Die Parcours von der Richterin Angela Falk, waren schön, aber verdammt knackig. So lief der kleiner schwarzer Hund sehr sehr schön und ich baute leider 2 Fehler ein 🙁 So reichte es dann für ein SG mit 83 Punkten. So ärgerlich…kann man aber nichts machen.
Ich bin sehr stolz auf meine Mädels ❤ die wirklich sehr gerne mit mir laufen. Sorry meine Besten…ich bin leider echt ein Handicap bei euch 🙁

Posted in Allgemein