Zwei Tage ASCA Trials

Endlich war es soweit für die ersten Easy Starts beim ASCA. Da das Turnier ganz in der Nähe war, haben wir sowohl Obedience (vormittags), als auch Rally (nachmittags) gemeldet. 

Gearbeitet hat der schwarzer Hund wirklich genial an beiden und dazu sehr langen Tagen. Im Obedience erreichte sie an beiden den High in Trial (Tagessieg) mit sehr hohen Punkten. Im Rally lief sie genauso gut wie in Obedience (obwohl beide Starts schon sehr spät nach 18 Uhr waren). Leider hab ich wie immer ein paar Sachen verbockt..unglaublich 🙄 ..ich und Rally wir werden einfach keine gute Freunde. Am Samstag reichte es dennoch für eine X-Quali und am Sonntag fehlte leider genau ein Punkt dafür. Naja holen wir irgendwann nach. Insgesamt hat sie jeweils 2 von 3 Qualis im Obedience und Rally erreicht. 
Ich bin wirklich sehr stolz auf ihre Leistung. Lange Wartezeiten, zwischen durch war ich noch kurz auf der Arbeit und egal wann ich Easy aus dem Auto geholt habe, der Hund war einfach da und wollte arbeiten 🥰. Bin so gespannt was uns noch in Zukunft erwartet. 


Posted in ASCA Obedience, Easy, Rally