Rally Obedience in Haltern

Am 26.9 hatten wir Nachmittags ein sehr entspanntes Turnier in Haltern. Die Anfahrt war extrem kurz 😅 und das gefällt mir im Moment richtig gut. Ich fahre so viel beruflich, dass die Turniere in der Nähe so richtig viel Wert sind. 

Den Anfang machte meine Püppy. Jedes Mal beweist sie aufs Neue, dass sie noch lange nicht zum Alteneisen gehört 🙂 Top motiviert ging es aus dem Auto direkt in den Ring, sie lief einfach so genial und gewann absolut verdient die Senioren Klasse mit 💯🥇 Punkten. 

Direkt danach war die Klasse 2 dran. Ich hab Easy nochmal gemeldet, damit wir, sollte es klappen, den Titel RO-2 noch dieses Jahr schaffen. Als sie aus dem Auto kam und dann auf dem Weg in den Ring war, dachte ich  es wird nichts. Sie war total aufgedreht und unaufmerksam. Doch beim Aufwärmen hat sie sich konzentriert und im Ring richtig toll gearbeitet. Wir verloren die 5 Punkte, weil sie sich so schnell hingesetzt hat, wo sie es nicht hätte tun sollen. 2 Punkte fürs schiefes Vorsitz. Also blieben uns vorzügliche 93 Punkte 🏆 und somit der RO-2 Titel! Hurra!


Posted in Easy, Peach, Rally