Zusammenfassung 2018

Das Jahr 2018 geht zu Ende…

..da wollte ich eine kleine Zusammenfassung machen, wie es bei uns lief:

Peach (Wildsong´s Happy Halloween) 
ASCA Obedience – tolle ODX Läufe, leider keine Q in Utility. 
ASCA Rally – REX fertig. 
FCI Rally- Teilnahme BSP in Klasse 2. 92 Punkte von 100 (Vorzüglich)- 22 Platz v. 57
FCI Obedience – hier sind wir nur einmal gestartet und leider lief es nicht so gut für uns in der Klasse 3.

Taya (Dear Vagabond´s Born To Make You Happy) 
ASCA Agility – viele schöne Läufe viele Qs und wir kommen ATCH immer näher! 
FCI Agility – auch hier hatten wir einige tolle Läufe und dürfen auch 2019 in A3 turnen. 
Obedience/Rally – da hab ich die Entscheidung getroffen mit ihr nicht mehr zu starten und bereue es nicht!

Easy (Dear Vagabond´s Edition In Black)
Ja gut  viel konnte der Zwerg nicht erreichen.  Sie wird in 2 Wochen (meine Güte die Zeit rennt) erst ein Jahr alt. 
Sie nahm allerdings an einem Hunderennen teil und wurde paar mal ausgestellt. 
FCI Show – Jugendklasse -3 Platz von 7 (Vorzüglich)
ASCA Show – 6-9 Monate -3 und 4 Platz. 
Wir trainieren nun vorerst für die Begleithundeprüfung nächstes Jahr und möchten auch in Obedience und Rally bisschen starten. Mit Agility haben wir noch nicht angefangen, da wollte ich erst die Röntgenbilder abwarten. Und so fleißig wie sie lernt  wird der später Anfang ihr nicht schaden.

Ich freue mich extrem auf 2019! Mit drei Hunden zu starten es wird sehr sportlich. 
Natürlich haben wir paar Ziele gesetzt:
Peach – eine Quali in UD und RO-3 fertig machen. 
Taya – weitere Qualis für ATCH 
Easy – Begleithundeprüfung 

Alles was wir sonst so erreichen sehe ich dann als Bonus.  Way to go!!!!!


Posted in Easy, Peach, Taya