AgRo Cup in Münster

Taya und ich waren in Münster beim Agility/Rally Cup. 
Am Samstag sind wir in Agility Veteranen gestartet und haben dabei 2x fehlerfreie Läufe mit jeweils Platz 1 gemacht 🥳 Ah war es toll wieder mit Taya in Agi zu laufen. Damit haben wir in der Cup Wertung natürlich super vorgelegt und lagen am Ende vom Tag auf Platz 1! 
Am Sonntag ging es in Rally Senioren weiter. Ein wenig nervös war ich schon, wir haben ja mit Agility gut Punkte gemacht. Ein kleines schief und dennoch 99 Punkte mit Platz 1..Wooohoo!! 
Insgesamt erreichten wir den 2 Platz in Cup-Wertung. Leider wurden uns ein paar Pünktchen „geklaut“, durch eine Starterin die in Rally Beginner mehr Starter quasi „geschlagen“ hat als wir. Können wir ja nichts dafür, dass Seniorenklasse so klein ist 😶‍🌫️

Die Taya war einfach gigantisch mit mir unterwegs. Sie ist mein absoluter Verlass-Hund. 


Posted in Agility, Rally, Taya