Aussie Wochenende in Troisdorf

Letzte Woche waren Easy und ich in Troisdorf beim Aussie Wochenende dabei. 
Am Samstag hatten wir unseren 2 Start in Rally-Obedience. Diesmal war die kleine Motte ein wenig abgelenkt, sie freute sich über die Ringhelfer und guckte durch die Gegend. Direkt bei dem zweiten Schild, rutschte sie in der Grundstellung nach und dafür wurden uns direkt 5 Punkte abgezogen 🙁 Durch die Ablenkung waren dann auch paar Pünktchen weg, so bleiben uns am Ende dennoch 91 Punkte und ein Vorzüglich. Somit kann ich Easy´s ersten Titel RO-B beantragen 😀 
Am Sonntag waren wir dann zur Show da. Die Jugendklasse war mit insgesamt 9 Hündinnen sehr voll. Die Freude von dem kleinen Krümmel ging an dem Tag weiter, so freute sich extrem als die Richterin sie angesprochen hat. Und lief teilweise für ein hüpfendes Häschen durch den Ring..ich war schon so geknickt und hab wirklich mit schlimmsten gerechnet. Nach dem alle Hündinnen durch fahren und die Richterin angefangen hat zu sortieren, schickte sie uns plötzlich zu anderen Seite. Ich konnte es noch gar nicht fassen, dass wir in die engere Auswahl kamen. Sie lies uns nochmal auf und ab laufen und platzierte uns dann auf den :333: Platz. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet! 

Danke an Carina für die tollen Bilder

PuTTY SSH session timeout


Posted in Easy, FCI Show, Rally