Award of Merit 2014

Die Ergebnisse von CASD für Award of Merit stehen nun bereit. Peach erreichte diesmal einen Ersten Platz in der Obedience Klasse 2 (Hündinnen). Ich bin unglaublich stolz auf meine Prinzessin.

Ich hab nun paar Termine angepasst und denke so kann es bleiben, einmal im Monat ein Turnier oder so ein ASCA Wochenende reicht uns vollkommen aus.  Ok im März ist es etwas voller, ist aber eine Ausnahme. Dieses Jahr überwiegen auch ASCA Events bei uns 🙂 hatte ich irgendwie Lust drauf. Im FCI Obedience starten wir natürlich auch, aber nicht so oft wie letztes Jahr. Nächstes Jahr machen wir es wieder andersrum, da kommt ja schließlich auch neue Prüfungsordnung und darauf freuen wir uns schon.
Mit Taya hab ich einen moderaten Einstieg geplant.  Wir starten mit Rally vor der Begleithundeprüfung um zu sehen wie sie auf meine Nervosität im Ring reagiert. Wenn ich damit zufrieden bin, laufen wir am 15.3 die BH. Im April dann erster Start in Obedience. (Voraussetzung BH).  Ich lass mich ganz auf den Zwerg ein und starte auch nächstes Jahr in der Klasse 1.
IMGP7407 IMGP7409


Posted in FCI Obedience, Peach Sport (FCI)