Qualis

Wir haben wieder paar tolle Ergebnisse erreicht 🙂 Die Mädels sind einfach großartig und sehr fleißig.

Taya:
7.8 – FCI Agility: die lang ersehnte Qualifikation im A-Lauf mit einem 2 Platz.
13/14.8 – ASCA Agility: Taya bekommt neuen Titel in Regular Open (RS-O) und sammelt bereit weitere Qualis in Jumping und Regular Elite! Unglaublich wo ich Anfang des Jahres mir vorgenommen habe zumindest die Novice Titel zu erreichen, war der kleiner Hund einfach so mega brav und schafft in 2 von 3 Klassen auf höchste Stufe zu starten. Lediglich der Gambler will sich uns nicht beugen 😉 aber auch das kriegen wir hin.
Außerdem stand sie zum ersten Mal in der ASCA Meritliste drin! Wird sich mit Sicherheit ändern, aber es hat mich dennoch gefreut ihren Namen da stehen zu sehen. (Regular Novice Platz 8 und in Open auf Platz 5).
04.09 – ASCA Rally: Erster Start in Novice und direkt RNX-Leg. 200 Punkte und 1 Platz. Unsere Unterordnung wird so langsam!

Peach:
04.09- ASCA Rally: Erster Start in Advanced und 1 RAX-Leg ebenfalls mit 200 Punkten und 1 Platz. Von 3 weiteren Starter mit 200 Punkten waren wir die schnellsten 🙂 und sicherten so den Sieg für uns.

Mit Peach steht uns demnächst ein Versuch in Utility an (ASCA Obedince). Ich hoffe soo sehr es läuft gut. Außerdem starten die Mädels in FCI Rally (incl. Landesmeisterschaft). Im Agility hat Taya erstmal Turnier Pause und wir trainieren fleißig weiter.
14159151_1214779745233717_2048396522_n


Posted in Agility, Allgemein, Rally