Peach´s Wochenende :)

Dieses Wochenende gehört ganz meinem Mädchen. 🙂
So ziemlich kurzfristig hab ich für Rheinbach in Obedience nachgemeldet um evtl. eine Qualifikation in ODX zu bekommen. Wir haben zwar bereits den Titel, aber im Herbst hatte Peach in der Klasse so tolle Punkte bekommen, dass ich dachte es lohnt sich nochmal zu starten um auf die Wertungsliste von ASCA zu kommen 😀
Also ging es Samstag früh los. Peach lief wirklich Klasse, war halt nur wie immer laut :mz:. Ihr fehlte der Vorsitz beim Abrufen mit Platz, dann hat sie kleinen Bogen gemacht beim Umrunden von Personen. Also blieben am Ende 188 Punkte und  :111: Platz. Bin gespannt ob wir nun in die Wertung mit reinkommen. 

Am Sonntag sind wir in Klasse Senioren in Rally gestartet. Auch hier lief sie wunderbar, bis auf eine kurze Ablenkung beim Futter, worauf sie abgelenkt war und die Übung verpasst hat. Also neu ansetzen und weiter gehts. Hat uns dann -5 Punkte gekostet. So blieben am Ende 95 Punkte und :333: Platz 

Schon paar Wochen zuvor hat sie ihren RO-3 Titel fertig gemacht und nun auch RO-S.

Bin sooo stolz auf Peach <3


Posted in ASCA Obedience, Peach, Peach Sport (FCI), Rally