Peach und Sport

Dieses Jahr lief es wirklich sehr gut für Peachi und mich in Rally. Sie hat insgesamt 4x Platz 1 gemacht. Einmal gab es Platz 2 für uns. Paar Läufe waren vorzüglich, aber da waren wir nicht auf den vorderen Plätzen 🙂 
Ich genieße jeden Lauf mit meiner Seniorin, auch wenn sie sich meistens wie ein Jungspund benimmt. Ich hoffe es bleibt noch ein Weilchen so 😉 

Außerdem haben wir uns endlich getraut wieder in Obedience zu starten 😅. Ich hab sie damals aus Klasse 3 auf Grund ihrer Lautstärke rausgenommen. Vor kurzem wurde Senioren Klasse eingeführt und da nahmen wir dann teil. Sie präsentierte sich so wie man sie kennt. Sehr selbstbewusst mit jede Menge Power. Ja laut war sie…aber der Richter fand ihre Arbeit toll und so konnten wir leider nur die Box mit einer 0 beenden. Der Rest war wirklich schön. Vielleicht starten wir noch einmal. 🤭 Mal gucken.  


Posted in FCI Obedience, Peach, Peach Sport (FCI), Rally