Schleifchen, Sommer, Streber

Wir haben 2 richtig schöne, sonnige Wochenenden hinter uns. Am 6 und 7 Juni waren Taya und ich in Rödermark, bei der CASD Clubschau.
Am Samstag ging es Nachmittags in Rally los. Es war richtig heiß (+30 °C) und wir beide waren richtig fertig von dem Wetter. Ich hab diesmal die Schilder besser gelesen und Taya hat trotz große Hitze alles gegeben. So hat es am Ende 89 Punkte und ein Sehr Gut für uns gegeben. Abends gab es leckere Pizza bzw. Nudeln mit Silvia, Peach´s Züchterin und vielen anderen guten Bekannten. Einschließlich haben wir im Zelt übernachtet und auch hier hat mich Taya sehr überrascht, sie war sehr brav und obwohl wir beide noch nie gezeltet haben, war sie sehr entspannt und hat sofort geschlafen als wir uns hingelegt haben.
Am Sonntag ging es dann in Show weiter. Taya hat leider ihr ganzes Fell abgeworfen und ist ziemlich nackig gewesen, wir haben da weiter gemacht wo wir in Rally aufgehört haben 🙂 es gab in der Show ein SG als Bewertung. Es war wieder sehr warm und Hündinnen waren Nachmittags dran, da konnte man deutlich merken, dass Taya noch etwas mehr Ausdauer aufbauen muss. Sie hat aber auch in der Show sich brav gezeigt und war einfach nur toll.
Für meine Peachi- Püppy haben wir ihre tolle Award of Merit Schleife mitgebracht. Was für tolle Mädels ich habe!

Heute waren wir in Beckum. Bericht könnt ihr hier lesen. Video folgt.

11301508_956192391092455_724624462_n Schleifen Rödermark

 

  Buy Zithromax


Posted in FCI Obedience, FCI Show, Peach Sport (FCI), Taya